Wanderung zum Mostheurigen Lehrbaumer am 11.04.2023

Trotz regnerischer Verhältnisse wagten die Naturfreunde Traisen eine gemütliche Wanderung zum Hohenöd-Hof der Familie Lehrbaumer.

Vom Volksheim in Traisen (356 m) wanderte die 7-köpfige Gruppe zunächst den Traisendamm entlang nach Scheibmühl. Von dort erfolgte der Aufstieg über die Steinwandleiten am Gehöft Wadura vorbei zum Biobauernhof Lehrbaumer (575 m).

In der gemütlich warmen Stube genossen alle Teilnehmer in geselliger Runde eine stärkende Jause, ehe es auf der Fahrstraße zurück nach Traisen ging.

Auch wenn der Wettergott es nicht wirklich gut meinte, so war es dennoch eine schöne und lustige Rundwanderung!

Beim Biobauernhof Lehrbaumer (von links nach rechts):
Herta Mayr, Judith Pradl, Sylvia Fallmann, Manfred Pradl, Hermine Krippel, Helga Beyerl, Erika Schwarzer