Wanderung zum Highlander Roadhouse am 28.09.2023

Ziel dieser gemütlichen Wanderung der Naturfreunde Traisen war das Highlander Roadhouse in Wiesenfeld.

Vom Volksheim in Traisen (356 m) marschierte die Wandergruppe zur Johanneskirche und den Wieserweg hinauf zum Anwesen Wieser. Von dort wanderte die 4-köpfige Gruppe auf bequemen Wegen am verfallenen Bauernhof Holzer vorbei durch den Wald oberhalb der Traisen-Siedlung nach Traisenort (465 m).

Den Wiesenbach entlang ging es zur Köckbrücke und weiter zum Highlander Roadhouse, auf dessen gemütlicher Terrasse sich alle Teilnehmer mit leckeren Schmankerln verwöhnen ließen.

Gestärkt mit Speis und Trank ging es ein Stück den linken Gölsendamm entlang, dann über eine Wiese nach Traisen-Siedlung und von dort schlussendlich zurück nach Traisen.

Eine kleine, aber dennoch feine Wanderung in geselliger Mädelsrunde!

Beim Highlander Roadhouse (von links nach rechts):
Helga Beyerl, Veronika Gerl, Monika Schierer, Hermine Krippel