traisen.naturfreunde.at

Radtour zum Naturfreunde Bootshaus am 28.07.2022

Start der Radtour zum Naturfreunde Bootshaus über eine Distanz von rund 40 km war um 11:00 Uhr bei der Johanneskirche in Traisen.

 

Bei idealem Wetter radelten die fleißigen Pedaltreter zunächst am Traisentalradweg Richtung Wilhelmsburg, über Siedlung Reith am Perschlingtalradweg nach Hinterholz, weiter über Zuleithen nach Altmannsdorf und von dort zum Naturfreunde-Bootshaus in Spratzern.

 

Dank der warmen Temperaturen wurde dort im Freien ein schmackhaftes Mittagessen eingenommen.

 

Frisch gestärkt wurde am Traisentalradweg die Rückfahrt nach Traisen in Angriff genommen, wobei sich alle Teilnehmer bei einem kurzen Zwischenstopp in Jaho´s Radlertränke noch ein erfrischendes Eis gönnten.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Beim Naturfreunde Bootshaus (von links nach rechts):
Hannes Gaisbauer, Sylvia Fallmann, Herbert Liegle, Veronika Gerl, Judith Pradl, Manfred Pradl, Erika Schwarzer, Monika Schierer
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche