traisen.naturfreunde.at

Radtour zu Florian´s Teichstüberl am 23.09.2022

Um 11:00 Uhr startete die gemütliche Radtour der Traisner Naturfreunde zu Florian´s Teichstüberl über eine Distanz von rund 35 km.

 

Von der Johanneskirche in Traisen fuhren die fleißigen Pedaltreter bei idealem Radelwetter zunächst am Traisentalradweg Richtung Wilhelmsburg und von dort auf Landesstraßen über Ochsenburg und Altmannsdorf nach Spratzern.

Nach dem Überqueren der Traisen radelte die 6-köpfige Gruppe am Traisentalradweg zu Florian´s Teichstüberl in Altenburg bei Wilhelmsburg, wo Einkehr gehalten wurde.

 

Nach einem schmackhaften Mittagessen in der gemütlichen Stube ging es schlussendlich am Traisentalradweg wieder zurück nach Traisen.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Helga Beyerl, Monika Schierer, Stefan Gaupmann, Veronika Gerl, Erika Schwarzer, Judith Pradl
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche