traisen.naturfreunde.at

E-Bike-Tour am 14.07.2022

Um 10:00 Uhr startete die E-Bike-Tour der Traisner Naturfreunde über eine Distanz von rund 70 km bei der Johanneskirche in Traisen.

 

Bei traumhaftem Wetter begaben sich die E-Biker zunächst am Traisentalradweg Richtung Wilhelmsburg,

von dort über Siedlung Reith am Perschlingtalradweg nach Hinterholz und durch den Probstwald, wo eine kurze Trinkpause eingelegt wurde, nach Pyhra.

 

Weiter ging es entlang der Perschling nach Böheimkirchen und über Schildberg und Stattersdorf zum Naturfreunde-Bootshaus in Spratzern, wo Einkehr gehalten wurde.

 

Nach einem köstlichen Mittagessen radelten die Teilnehmer am Traisentalradweg zu Florian´s Teichstüberl in Göblasbruck auf ein erfrischendes Getränk, ehe es zurück nach Traisen ging.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Hermine Stockinger, Johann Schwarz, Monika Schierer, Johannes Fritz, Franz Stockinger
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche