traisen.naturfreunde.at

E-Bike-Tour am 12.05.2022

Um 10:00 Uhr war Treffpunkt der Traisner Naturfreunde zur ersten E-Bike-Tour des Jahres über eine Distanz von rund 55 km bei der Johanneskirche in Traisen.

 

Bei traumhaftem Wetter begaben sich die E-Biker am Traisen- und Gölsentalradweg nach Rohrbach an der Gölsen und auf der Landesstraße 132 hinauf zur Dreikreuzkapelle, wo eine kurze Trinkpause eingelegt

wurde.

 

Nach der Abfahrt von der Durlashöhe ging es über Michelbach nach Fahrafeld. Dort wurde im Gasthaus Geppl das Mittagessen eingenommen.

Gestärkt radelten die Teilnehmer nach Pyhra und am Perschlingtalradweg durch den Probstwald über Atzling, Schauching, Hinterholz und Reith zum Traisentalradweg, auf dem es zurück nach Traisen ging, wobei in Florian´s Teichstüberl auf ein abschließendes Getränk Einkehr gehalten wurde.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Franz Stockinger, Hermine Stockinger, Johann Schwarz, Manfred Pradl, Judith Pradl, Monika Schierer
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche