traisen.naturfreunde.at

E-Bike-Tour am 11.08.2022

Um 10:00 Uhr war Treffpunkt der Traisner Naturfreunde zu einer E-Bike-Tour über eine Distanz von rund 70 km bei der Johanneskirche in Traisen.

 

Bei idealem Wetter fuhren die E-Biker zunächst am Traisen- und Gölsentalradweg nach Rohrbach an der Gölsen und auf der Landesstraße 132 hinauf zur Dreikreuzkapelle.

Nach einer kurzen Trinkpause ging es die Durlashöhe hinunter und über Stollberg und Stössing weiter nach Furth, wo im Gasthaus Strohmayer das Mittagessen eingenommen wurde.

 

Wieder gestärkt radelten die Teilnehmer über Böheimkirchen und Pyhra nach Altmannsdorf und von dort am Traisentalradweg wieder zurück nach Traisen, wobei in Florian´s Teichstüberl ein kurzer Zwischenstopp auf ein abschließendes Getränk eingelegt wurde.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Manfred Pradl, Judith Pradl, Erich Diestinger, Johann Schwarz, Franz Stockinger, Hermine Stockinger
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche