Wanderung zur Jausenstation Rauchenberger am 01.10.2021

Großen Anklang fand die gemütliche Wanderung der Naturfreunde Traisen zur Jausenstation Rauchenberger.

Angeführt von Hannes Gaisbauer marschierte die Wandergruppe vom Volksheim in Traisen (356 m) zur Johanneskirche und von dort den Wieserweg hinauf zur Jausenstation Rauchenberger (475 m).

Im gemütlichen Gästeraum gönnten sich alle Teilnehmer eine schmackhafte Jause.

Musikalisch umrahmt wurde das gesellige Beisammensein von Herbert Auer auf seiner Zither.

Nach unterhaltsamen Stunden bei Musik, Speis und Trank ging es gut gelaunt auf der Fahrstraße wieder hinunter nach Traisen.

Bei der Jausenstation Rauchenberger (von links nach rechts):
Helga Beyerl, Ole Mortensen, Frode Mortensen, Dora Mortensen, Hannes Gaisbauer, Sylvia Fallmann, Bente Bichler, Erika Schwarzer, Hannelore Eder, Monika Schierer, Herbert Auer, Veronika Gerl, Edith Auer, Herbert Thalhammer, Manfred Pradl, Judith Pradl