Wanderung zum Highlander Roadhouse am 04.06.2021

Ziel dieser gemütlichen Wanderung der Naturfreunde Traisen war das Highlander Roadhouse in Wiesenfeld.

Hannes Gaisbauer führte die Teilnehmer vom Volksheim in Traisen (356 m) zunächst zur Johanneskirche und am Wieserweg hinauf zum Anwesen Wieser.

Von dort marschierte die Wandergruppe auf bequemen Wegen zum verfallenen Bauernhof Holzer, dann durch den Wald oberhalb der Traisen-Siedlung nach Traisenort (465 m), entlang vom Wiesenbach zur Köckbrücke und weiter zum Highlander Roadhouse in Wiesenfeld.

Auf der gemütlichen Terrasse ließen sich alle Teilnehmer mit leckeren Schmankerln verwöhnen, ehe es ein Stück auf der Gölsentalstraße nach Traisen-Siedlung und schlussendlich zurück nach Traisen ging.

Beim Highlander Roadhouse (von links nach rechts):
Herta Mayr, Christa Kolda, Inge Rothkröpfl, Herbert Thalhammer, Hannes Gaisbauer, Renate Sandler, Erika Schwarzer, Sylvia Fallmann, Erika Kolda, Adolf Goißer, Monika Schierer