traisen.naturfreunde.at

Neue Photovoltaik und Pflaster

Liebe Naturfreunde!


Seit 23.06.21 erscheint die Traisnerhütte in einem anderen Ambiente, denn es wurde eine 9.1 KW Photovoltaikanlage von der Fa. Posch auf das Hüttendach montiert und ist bereits in Betrieb gegangen.

 

Insgesamt sind jetzt 11.6 KW Photovoltaik auf der Hütte vorhanden.


Es wurden auch 2 Hybrid Urinale und 6 berührungslose Waschtischarmaturen montiert.


Alle diese Anschaffungen wurden der Natur zuliebe gemacht, einfach Naturfreunde.


Es wurde auch ein Zubau 6x9 m mit eigenem Schankbereich gebaut. Der Außenbereich vor dem Zubau wurde mit Pflastersteinen verschönert.


Besonders zu erwähnen wäre, dass der neue Hüttenwirt Andi mit sehr viel Herz, Engagement, aber auch mit großer finanzieller Eigenleistung die Hütte sehr zum Positiven verändert hat.

 

Zusammen mit seinem Team lässt Andi die Hütte neu erstrahlen.


Auf euren Besuch freut sich das Hüttenteam


und die NATURFREUNDE

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche