traisen.naturfreunde.at

E-Bike-Tour am 15.07.2021

Um 10:00 Uhr startete die E-Bike-Tour der Traisner Naturfreunde über eine Distanz von rund 70 km.

 

Von der Johanneskirche in Traisen radelten die voll motivierten Teilnehmer zunächst am Traisen- und Gölsentalradweg nach Rohrbach an der Gölsen.

Von dort ging es auf der Landesstraße 132 an der Dreikreuzkapelle vorbei nach Michelbach und bei der Abzweigung Mayerhöfen hinauf zum Schutzhaus am Hegerberg, um im Johann-Enzinger-Haus das Mittagessen einzunehmen.

 

Nach einer geselligen Rast bei Speis und Trank fuhren die E-Biker zurück nach Mayerhöfen und über Fahrafeld, Pyhra, Schauching und Hummelberg nach Ochsenburg, von wo es am Traisentalradweg zurück nach Traisen ging.

 

Bericht: Helga Beyerl

Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Herbert Liegle, Monika Liegle, Manfred Pradl, Judith Pradl, Franz Stockinger, Johann Schwarz, Hermine Stockinger, Erich Diestinger
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche