traisen.naturfreunde.at

E-Bike-Tour am 12.08.2021

Um 10:00 Uhr startete die E-Bike-Tour der Traisner Naturfreunde über eine Distanz von rund 65 km bei der Johanneskirche in Traisen.

 

Bei sommerlich warmen Temperaturen radelten die E-Biker zunächst am Gölsentalradweg nach Hainfeld und von dort hinauf zur Klammhöhe.

Nach einer kurzen Trinkpause ging es weiter nach Kaumberg, wo in der Voralpenstube Einkehr gehalten wurde.

 

Nach einem stärkenden Mittagessen radelten die Teilnehmer voll motiviert die Steigung hinauf Richtung Araburg.

Nach Erreichen der Passhöhe wurde die Abfahrt nach Ramsau und weiter nach Hainfeld sehr genossen.

 

Von dort erfolgte schlussendlich am Gölsentalradweg die Rückfahrt nach Traisen, wobei in Rohrbach an der Gölsen im Café Johanna noch ein kurzer Zwischenstopp eingelegt wurde.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
In der Voralpenstube (reihum von links nach rechts):
Andrea Deingruber, Franz Stockinger, Hermine Stockinger, Judith Pradl, Manfred Pradl, Johann Schwarz
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche