traisen.naturfreunde.at

E-Bike-Tour am 09.09.2021

Start der E-Bike-Tour der Traisner Naturfreunde über eine Distanz von rund 75 km war um 10:00 Uhr bei der Johanneskirche in Traisen.

 

Bei traumhaftem Wetter radelten die E-Biker am Traisentalradweg nach Wilhelmsburg, weiter über Wielandsberg nach Klangen und von dort nach Bischofstetten. Über Schlatzendorf und Hürm führte die Route nach Inning, wo im Gasthof Birgl das Mittagessen eingenommen wurde.

 

Gestärkt fuhren die Teilnehmer über Oberradl und St. Margarethen an der Sierning nach Ober-Grafendorf, weiter am Pielachtalradweg nach Kammerhof, von wo es über Grubtal zurück ins Traisental nach Wilhelmsburg ging.

Von dort erfolgte schlussendlich am Traisentalradweg die Rückfahrt nach Traisen, wobei in Florian´s Teichstüberl noch auf ein abschließendes Getränk Einkehr gehalten wurde.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Judith Pradl, Manfred Pradl, Johann Schwarz, Manfred Wendl, Franz Stockinger, Hermine Stockinger, Gerald Sommerlechner
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche