Fahrt/Wanderung der Pensionisten zur Traisner Hütte am 10.09.2020

34 Traisner Pensionistinnen und Pensionisten nahmen die Gelegenheit zu einem geselligen Beisammensein auf der Hinteralm in Lilienfeld wahr, das Erich Deingruber vom Pensionistenverband sowie Helga Beyerl und Eduard Fürst von den Naturfreunden organisierten.

29 der Teilnehmer wurden vom Volksheim in Traisen mit Kleinbussen zur Traisner Hütte chauffiert.

Die restlichen 5 der Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen und wanderten vom Parkplatz beim Grünen Tor über das Lilienfelder Gschwendt hinauf zur Hütte.

Auf der gemütlichen Terrasse ließen sich die jung gebliebenen Traisnerinnen und Traisner vom neuen Hüttenwirt Andreas Berger und seinem Team mit traumhaften Schmankerln verwöhnen.

Nach unterhaltsamen Stunden bei herrlichem Wetter und toller Fernsicht erfolgte schlussendlich die Rückfahrt nach Traisen bzw. für die Wanderfreudigen der Rückmarsch über das Almgasthaus Klosteralm und das Lilienfelder Gschwendt zurück zum Parkplatz beim Grünen Tor.

Ein wirklich gelungenes Pensionistentreffen auf 1313 m Höhe dank der guten Zusammenarbeit zwischen Pensionistenverband und Naturfreunde!