traisen.naturfreunde.at

E-Bike-Tour am 08.09.2020

Um 10:00 Uhr begaben sich die E-Biker der Traisner Naturfreunde auf Tour über eine Distanz von rund 75 km.

 

Von der Johanneskirche in Traisen radelten die 7 Teilnehmer zunächst am Gölsentalradweg nach Hainfeld und weiter auf die Klammhöhe.

Nach einer kurzen Trinkpause fuhren die Teilnehmer nach Kaumberg, wo im Voralpenstüberl das Mittagessen eingenommen wurde.

 

Gestärkt ging es durch Kaumberg steil bergauf Richtung Araburg. Nach einem kurzen Aufenthalt auf der Passhöhe wurde die Abfahrt nach Ramsau und weiter nach Hainfeld in Angriff genommen.

 

Von dort erfolgte schlussendlich der Gölsen entlang die Rückfahrt nach Traisen, wobei im Café Johanna in Rohrbach an der Gölsen auf ein leckeres Eis und Kaffee Einkehr gehalten wurde.

 

 

Bericht: Franz Stockinger

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Manfred Pradl, Judith Pradl, Johann Schwarz, Hermine Stockinger, Johanna Aschauer, Renate Grubwieser
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche