traisen.naturfreunde.at

E-Bike-Tour am 14.07.2020

Um 10:00 Uhr war Treffpunkt zur ersten E-Bike-Tour der Traisner Naturfreunde bei der Johanneskirche in Traisen über eine Distanz von rund 65 km.

 

Angeführt von Hermine und Franz Stockinger radelten Johann Schwarz, Johann Vonwald sowie Judith und Manfred Pradl zunächst am Traisen- und Gölsentalradweg nach Rohrbach an der Gölsen und weiter auf der Landesstraße 132 hinauf zum Brunnen bei der Dreikreuzkapelle, wo eine kurze Rast eingelegt wurde.

 

Nach der Abfahrt von der Durlashöhe wurde die Bergwertung auf den Stollberg in Angriff genommen. Dort nahmen alle Teilnehmer beim Kreuzwirt ihr wohl verdientes Mittagessen ein.

 

Gestärkt ging es über Hochstrass, Michelbach, Fahrafeld, Heuberg bei Pyhra, Schauching und Ochsenburg zum Traisentalradweg, wo zu guter Letzt beim Teichstüberl in Göblasbruck noch eine kurze Einkehr gehalten wurde, ehe die Rückfahrt nach Traisen angetreten wurde.

 

Bericht: Franz Stockinger

Loading
Beim Kreuzwirt, v.links: Manfred u. Judith Pradl, Johann Vonwald, Hermine Stockinger, Johann Schwarz.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche