traisen.naturfreunde.at

E-Bike-Tour am 11.08.2020

Um 10:00 Uhr startete die E-Bike-Tour der Traisner Naturfreunde über eine Distanz von rund 85 km.

 

Von der Johanneskirche in Traisen radelten die 7 Teilnehmer zunächst am Traisentalradweg nach Wilhelmsburg.

Von dort ging es über Wielandsberg und Klangen nach Bischofstetten, dann entlang des Krumpenradweges nach Kilb und weiter nach Mank, wo im Gasthaus Beringer das Mittagessen eingenommen wurde.

 

Nach dieser wohl verdienten Stärkung fuhren die E-Biker Richtung Kettenreith und über die Luft nach Kirchberg an der Pielach ins Café Bachinger auf ein leckeres Eis.

 

Nach diesem kurzen Zwischenstopp ging es am Pielachtalradweg nach Kammerhof, von dort über Schindeleck und Grubtal hinüber nach Wilhelmsburg und schlussendlich am Traisentalradweg wieder zurück nach Traisen.

 

Bericht: Franz Stockinger

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Erich Diestinger, Judith Pradl, Erika Schwarzer, Hermine Stockinger, Manfred Pradl, Johann Schwarz
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche