Winterwanderung nach Lilienfeld am 19.01.2019

Um 09.00 Uhr war Treffpunkt zur alljährlichen Winterwanderung nach Lilienfeld.

24 wanderfreudige Naturfreunde marschierten bei herrlichem Wanderwetter vom Volksheim in Traisen (356 m) aus an der Taurerkapelle (740 m) vorbei durch die malerische Winterlandschaft zum Anwesen Kleinreith.

Dort wurden alle Teilnehmer in der wohlig warmen Stube von Familie Helga und Gottfried Wegerer mit Köstlichkeiten verwöhnt. Allerherzlichsten Dank dafür an unsere Gastgeber!

Nach geselligem Beisammensein in fröhlicher Runde erfolgte der Abstieg nach Lilienfeld (383 m), wo im Gasthaus Ebner nochmals Einkehr gehalten wurde, ehe es auf dem Wallfahrerweg zurück nach Traisen ging.

Beim Anwesen Kleinreith (jeweils von links nach rechts):
Vorne: Christa Niederer, Johann Schwarz, Monika Schierer, Judith Pradl, Eduard Fürst, Maria Wurm, Veronika Gerl, Erich Diestinger, Renate Sandler, Herbert Thalhammer, Johanna Aschauer, Hermann Steyrer, Erika Schwarzer, Siegfried Kolda
Mitte: Walter Schibich, Sylvia Fallmann, Franz Stockinger, Manfred Pradl, Hannelore Eder, Christa Kolda, Hermine Krippel, Gastgeberin Helga Wegerer, Inge Rothkröpfl
Hinten: Gastgeber Gottfried Wegerer, Christiane Vonwald, Johann Vonwald