Wanderung zur Kukubauerhütte am 03.11.2019

Um 10:00 Uhr begaben sich 22 Naturfreunde mit ihren PKWs vom Volksheim in Traisen nach Rohrbach an der Gölsen (402 m), dem Ausgangspunkt dieser Rundwanderung.

Angeführt von Walter Schibich marschierte die Wandergruppe bei idealem Wanderwetter zunächst gemütlich zur Sattler Kapelle und von dort hinauf zum Windkreuz auf der Kukubauerhöhe (782 m).

Nach geselliger Einkehr bei Speis und Trank in der unterhalb des Kreuzes gelegenen Kukubauerhütte ging es gestärkt über die Jubiläumsweide zur Jausenstation Rosenbaum auf Kaffee und Kuchen und danach schlussendlich auf der Fahrstraße zurück nach Rohrbach an der Gölsen.

Bei der Kukubauerhütte (jeweils von links nach rechts):
Sitzend: Monika Schierer, Martina Schumacher, Franz Feichtinger, Herbert Thalhammer, Renate Sandler, Christa Niederer
Stehend: Helga Beyerl, Franz Stockinger, Johann Schwarz, Judith Pradl, Hermine Kern, Manfred Pradl, Herbert Wimmer, Roland Scheuch, Birgit Scheuch, Helga Kern, Josef Kern, Herta Mayr, Walter Schibich, Heide-Maria Gradwohl, Reinhard Gradwohl, Emely Gradwohl