Wanderung auf die Rudolfshöhe am 12.01.2019

Zur ersten Wanderung des Jahres fanden sich 6 Traisner Naturfreunde beim Volksheim in Traisen ein.

Mit PKWs fuhren die Teilnehmer zum Parkplatz beim Schloss Kreisbach (348 m). Von dort marschierte die Wandergruppe gut gelaunt durch die verschneite Winterlandschaft gemütlich die Kreisbachtalstraße hinauf zur Rudolfshöhe (592 m).

Nach einer kurzen Rast bei der leider geschlossenen Ochsenburger Hütte ging es wieder hinunter zum Schloss Kreisbach, wo in der Schlosstaverne Lampl Einkehr gehalten wurde.

Nach einem köstlichen Mittagessen in der gemütlichen Gaststube wurde schlussendlich die Heimfahrt angetreten.

Bei der Ochsenburger Hütte (von links nach rechts):
Helga Beyerl, Christa Niederer, Erika Schwarzer, Herbert Thalhammer, Hermine Krippel, Sylvia Fallmann