Wanderung auf den Hainfelder Kirchenberg am 03.02.2019

Bei herrlichem Winterwetter unternahmen 10 Traisner Naturfreunde eine 3-Hütten-Wanderung  auf den Hainfelder Kirchenberg (924 m).

Von Hainfeld (439 m) marschierte die 10-köpfige Wandergruppe zunächst auf dem teils vereisten Fahrweg zur Liasenböndelhütte.

Nach einem wärmenden Tee in der gemütlichen Stube ging es auf den verschneiten Steigen, die in zahlreichen Kehren durch den Wald führen, hinauf zur Hainfelderhütte, wo sich alle ihr wohl verdientes Mittagessen schmecken ließen.

Danach wanderten die Teilnehmer weiter zur Lindensteinhütte auf Kaffee und Kuchen, ehe der Abstieg nach Hainfeld in Angriff genommen wurde.

Bei der Liasenböndelhütte (von links nach rechts):
Judith Pradl, Manfred Pradl, Erika Schwarzer, Hermine Krippel, Helga Beyerl, Johann Schwarz, Herbert Liegle, Monika Liegle, Monika Schierer, Walter Schibich
Bei der Hainfelderhütte (von links nach rechts):
Helga Beyerl, Walter Schibich, Erika Schwarzer, Herbert Liegle, Monika Liegle, Hermine Krippel, Johann Schwarz, Manfred Pradl, Judith Pradl, Monika Schierer