traisen.naturfreunde.at

Radtour zur Mostschank Kaiserhof am 17.05.2019

An der ersten Ausfahrt des Jahres mit den Fahrrädern, die über eine Distanz von rund 40 km führte, nahmen bei idealem Radelwetter 11 Personen teil.

 

Von der Johanneskirche in Traisen ging es zunächst auf dem Traisentalradweg nach Wilhelmsburg. Danach führte die Strecke am Perschlingtalradweg durch Siedlung Reith nach Hinterholz und weiter über Zuleithen und Altmannsdorf nach Windpassing.

Nach dem Überqueren der Traisen auf einer Holzbrücke radelten die Teilnehmer auf dem Traisentalradweg wieder Richtung Wilhelmsburg und von dort hinauf zur Mostschank Kaiserhof auf eine zünftige Jause und ein erfrischendes Getränk.

Frisch gestärkt genossen alle die kurze Abfahrt hinunter nach Wilhelmsburg, von wo es schlussendlich am Traisentalradweg zurück nach Traisen ging.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Inge Rothkröpfl, Veronika Gerl, Herbert Liegle, Monika Liegle, Johann Schwarz, Monika Schierer, Franz Stockinger, Helga Beyerl, Walter Schibich, Erika Schwarzer, Christa Niederer
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche