traisen.naturfreunde.at

Radtour in die Bernau am 04.06.2019

Um 13:00 Uhr startete die Radtour in die Bernau über eine Distanz von rund 40 km bei der Johanneskirche in Traisen.

 

Bei sommerlich heißen Temperaturen radelten die 13 Teilnehmer zunächst auf dem Traisen- und Gölsentalradweg nach Hainfeld.

Von dort ging es dann in die Bernau und über Kasberg stetig bergan hinauf nach Prünst.

Nach diesem doch etwas schweißtreibenden Teilstück genossen alle Pedaltreter die anschließende Abfahrt auf der Dreikreuzstraße hinunter nach Rohrbach an der Gölsen.

Dort wurde im Café Johanna eine gemütliche Rast eingelegt, wo ein kühlendes Getränk und leckeres Eis für Erfrischung sorgten.

Danach ging es am Gölsen- und Traisentalradweg wieder zurück nach Traisen.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Walter Schibich, Veronika Gerl, Hermann Steyrer, Johann Schwarz, Johann Vonwald, Hermine Stockinger, Manfred Pradl, Franz Stockinger, Helga Beyerl, Monika Schierer, Judith Pradl, Hannelore Eder
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche