Fitmarsch am 26.10.2019

Bei traumhaftem Wanderwetter fand am Nationalfeiertag der vom Kulturreferat und den Naturfreunden Traisen organisierte Fitmarsch statt.

Elfriede Fürst und Albin Boso waren für die Anmeldung der Teilnehmer im Volksheim zuständig.

Insgesamt nahmen 72 Personen an der Veranstaltung teil, darunter auch zahlreiche Kinder und Jugendliche.

Wie jedes Jahr standen 2 unterschiedlich lange Routen zur Wahl:

Route 1: Volksheim – Taurer – Sulzer – Marktl – Zdarskyruhe – Kammsteig – Buschenschank Rauchenberger – Volksheim

Route 2: Volksheim – Gölsensiedlung – Köckmühle – Traisenort – Buschenschank Rauchenberger – Volksheim

Beide Wandergruppen ließen die Veranstaltung gemütlich in der Buschenschank Rauchenberger bei einer zünftigen Jause ausklingen, ehe es gestärkt zurück ins Tal ging.

Beide Wandergruppen vor dem Sttart beim Volksheim