Winterwanderung nach Lilienfeld am 20.01.2018

An der alljährlich stattfindenden Winterwanderung von Traisen nach Lilienfeld nahmen 18 Personen teil.

Bei angenehmem Wanderwetter ging es um 9 Uhr vom Volksheim aus an der Taurerkapelle vorbei zum Anwesen Kleinreith, wo wir von Familie Helga und Gottfried Wegerer mit Köstlichkeiten verwöhnt wurden. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Alle genossen das gesellige Beisammensein in der warmen Stube, ehe bei wechselnden Wetterverhältnissen der Abstieg nach Lilienfeld erfolgte.

Nach einer kurzen Einkehr im Gasthaus Ebner fuhren wir mit PKWs zurück nach Traisen.

Am Foto (von links nach rechts):
Gernot Anzeletti, Eduard Fürst, Sylvia Fallmann, Willi Topf, Elisabeth Pöhn, Hermine Krippel, Manfred Pradl, Monika Schierer, Hermine Stockinger, Herbert Thalhammer, Erika Schwarzer, Franz Stockinger, Johann Schwarz, Johanna Aschauer, Judith Pradl