Wanderung – Steinhofberghütte/Almgasthaus Billensteiner am 16.04.2018

Eine schöne Rundwanderung unternahmen 8 Traisner Naturfreunde in Lilienfeld.

Vom Parkplatz Muckenkogel marschierten die Teilnehmer auf dem Jägersteig zum Glatzwiesensattel und über die Karlstein-Felskanzel zur Steinhofberghütte.

Nach einer kurzen Rast bei einem erfrischenden Getränk wanderten wir gemütlich an der Lilienfelderhütte vorbei Richtung Kolm und von dort weiter zum Almgasthaus Billensteiner, wo für unser leibliches Wohl bestens gesorgt wurde.

Gestärkt ging es danach an der Klosterebenkapelle vorbei zur Vordereben und schlussendlich den Atzgrabenweg hinunter zurück zum Parkplatz Muckenkogel.

Bei der Steinhofberghütte (jeweils von links nach rechts):
Sitzend: Hermine Kern, Helga Beyerl
Stehend: Hermine Krippel, Herbert Thalhammer, Hermann Steyrer, Johann Schwarz, Sylvia Fallmann, Erika Schwarzer
Beim Almgasthaus Billensteiner (von links nach rechts):
Helga Beyerl, Hermann Steyrer, Erika Schwarzer, Hermine Kern, Johann Schwarz, Herbert Thalhammer, Hermine Krippel, Sylvia Fallmann