Wanderung auf die Klosteralm am 27.01.2018

Um 11 Uhr begaben sich 8 Naturfreunde vom Volksheim in Traisen mit PKW´s zum Parkplatz der Talstation des Sesselliftes auf den Muckenkogel in Lilienfeld.

Voll motiviert marschierten wir über Jägersteig, Schistraße und Sutte Richtung  Lilienfelderhütte und an der Bergrettungshütte vorbei weiter zum Almgasthaus Klosteralm (1060 m), wo wir wohlverdient Einkehr hielten.

Nach einem köstlichen Mittagessen in der warmen Stube wanderten wir wieder hinunter zur Lilienfelderhütte und von dort auf der Forst- und Kolmstraße zum Almgasthaus Billensteiner, wo wir eine kurze Rast bei Kaffee und Kuchen einlegten, ehe wir den Abstieg durch das Hölltal zurück zum Parkplatz auf uns nahmen.

Am Foto (von links nach rechts):
Walter Schibich, Manfred Pradl, Hermine Stockinger, Monika Schierer, Helga Beyerl, Hermine Krippel, Judith Pradl, Johann Schwarz