Wanderung auf den Kaiserkogel am 24.02.2018

Treffpunkt der heutigen Wanderung auf den Kaiserkogel war um 10 Uhr beim Gasthaus Wochner in Rotheau (350 m).

Bei herrlichem Winterwanderwetter marschierte die 7-köpfige Wandergruppe die Huberwiese hinauf zur Ehreneckerhöhe (570 m) und von dort über die Meiselhöhe (521 m) weiter zur Kaiserkogelhütte (716 m), wo Einkehr gehalten wurde.

Nach erfolgter Stärkung wanderten wir die traumhaft verschneite Landschaft genießend Richtung Rempelsberg und schlussendlich den Sonnleitgraben hinaus nach Eschenau (406 m).

Eine im Winter bei Schnee und Sonnenschein wirklich lohnende Rundtour mit wunderbaren Ausblicken rundherum!

Am Foto (von links nach rechts):
Helga Beyerl, Johann Schwarz, Hermine Kern, Johanna Aschauer, Erika Schwarzer, Hermine Stockinger, Andrea Deingruber