traisen.naturfreunde.at

Radtour in die Falkenschlucht zum Fischheurigen am 14.07.2018

Um 09.00 Uhr startete die Radtour in die Falkenschlucht über eine Distanz von rund 60 km bei der Johanneskirche in Traisen.

 

Bei idealer Witterung radelten die 15 Teilnehmer zunächst auf dem Radweg über Freiland nach Türnitz. Von dort ging es etwa 10 km stetig ansteigend den Retzbach entlang bis zum Einstieg in die Falkenschlucht.

Nach einer kurzen Trinkpause genossen alle die Fahrt hinaus zum Fischheurigen der Familie Zöchling in der Weidenau, wo Einkehr gehalten wurde. Dort ließen wir uns die angebotenen Fischspezialitäten gut schmecken.

 

Gestärkt setzten wir uns danach wieder auf unsere Räder und radelten über Türnitz und Freiland zurück nach Traisen, wobei wir in Moti´s Salettl in Lilienfeld einen kurzen Zwischenstopp einlegten, um uns nochmals mit Flüssigkeit zu versorgen.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Monika Schierer, Monika Liegle, Johann Schwarz, Judith Pradl, Herbert Liegle, Franz Stockinger, Christa Niederer, Manfred Pradl, Hermine Stockinger, Christine Hochsteger, Erika Schwarzer, Hermann Steyrer, Walter Schibich, Helga Beyerl, Johanna Aschauer
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche