traisen.naturfreunde.at

Gemütliche Radtour für Alle am 05.05.2018

An der gemütlichen Radtour für Alle, die über eine Distanz von rund 40 km führte, nahmen bei idealem Radelwetter 11 Personen teil.

 

Von der Johanneskirche in Traisen ging es zunächst auf dem Traisen- und Gölsentalradweg nach Hainfeld, wo beim Badbuffet Einkehr gehalten wurde.

Nach einem erfrischenden Getränk radelten die Teilnehmer über Bernau und Kasberg hinauf nach Prünst und genossen die anschließende Abfahrt auf der Dreikreuzstraße hinunter nach Rohrbach an der Gölsen, ehe es auf dem Gölsen- und Traisentalradweg wieder zurück nach Traisen ging.

 

Eine wirklich schöne, erste Ausfahrt mit den Rädern zum Auftakt in diesem Jahr!

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Erika Schwarzer, Judith und Manfred Pradl, Monika Schierer, Herbert und Monika Liegle, Johann Vonwald, Hermine Stockinger, Walter Schibich, Johann Schwarz, Helga Beyerl
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche