traisen.naturfreunde.at

Gemütliche Radtour für Alle am 02.06.2018

An der gemütlichen Radtour für Alle, die über eine Distanz von rund 45 km führte, nahmen bei wechselnden Wetterverhältnissen 9 Personen teil.

 

Um 13:00 Uhr ging es von der Johanneskirche in Traisen zunächst bei teils leichtem Nieselregen auf dem Traisentalradweg nach Wörth bei St. Georgen am Steinfelde.

Von dort führte die Route über Wolfenberg, Gröben, Reitzing und Neustift nach Ober-Grafendorf zum Mostheurigen Moderbacher in Ebersdorf.

 

Dort stärkten sich alle Teilnehmer bei einer zünftigen Jause und einem erfrischenden Getränk im Freien, denn inzwischen schien bereits wieder die Sonne vom blauen Himmel.

 

Gestärkt radelten wir am Pielachtalradweg bis Rennersdorf. Über Badendorf, Handelberg und Wegbach wechselten wir vom Pielachtal wieder hinüber ins Traisental nach Wilhelmsburg, von wo es auf dem Traisentalradweg zurück nach Traisen ging.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Helga Beyerl, Judith Pradl, Johann Schwarz, Hermine und Franz Stockinger, Manfred Pradl, Johann Vonwald, Erwin Krippel, Walter Schibich
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche