Wanderung zur Aussichtswarte am Parapluie am 01.04.2017

Um 13.15 Uhr ging es mit dem Bus von Traisen nach Lilienfeld, dem Ausgangspunkt der heutigen Wanderung.

Geführt von Johann Schwarz stiegen 9 Personen bei sommerlichen Temperaturen den Atzgrabenweg hinauf Richtung Parapluie.

Nach knapp einer Stunde erreichten wir die Aussichtswarte, wo wir einen kurzen Zwischenstopp einlegten, um die herrliche Aussicht zu genießen und uns mit Flüssigkeit zu versorgen.

Danach wanderten wir den Neumansteig weiter an der Elisenhöhe und am Wieserspitz vorbei Richtung Traisen zur Buschenschank Rauchenberger.

Dort gönnten wir uns eine zünftige Jause, ehe wir auf dem Wieserweg in den Ort hinunter marschierten.

Gruppenfoto von links nach rechts:
Helga Beyerl, Hermine Krippel, Monika Schierer, Franz Stockinger, Hermine Kern, Hermine Stockinger, Johann Schwarz, Walter Schibich und Judith Pradl