Wanderung von Kleinzell nach St. Veit/Gölsen am 27.08.2017

Sonntag, 27. August 2017, um 8.00 Uhr, war Treffpunkt für 14 Wanderer der Naturfreunde Traisen beim Volksheim in Traisen.

Mit dem Auto ging es zum Lagerhaus nach St. Veit. Von St. Veit fuhren wir mit dem Taxi nach Kleinzell.

In Kleinzell war Beginn der Wanderung.

Zunächst ging es auf die Kleinzeller Hinteralm. Nach 2,15 Stunden legten wir auf der Kleinzeller Hinteralm die erste Pause ein. Wir ließen uns die köstlichen Brote gut schmecken und wanderten weiter zum Ebenwald-Parkplatz und zum Ebenwaldhaus.

Dort legten wir noch eine kleine Trinkpause ein.

Weiter ging es Richtung Sengenebenberg und Sengeneben zum Klettergarten "Seil und Bogen".

Dort hatten wir am Morgen unsere Autos abgestellt und ersparten uns ca. 4 Kilometer Fußmarsch nach St. Veit zum Lagerhaus.

Dauer der  Wanderung 5,15 Stunden, wobei wir ca. 25.000 Schritte benötigten.

Bericht:  Johann Schwarz

Gruppenfoto bei der Kleinzeller Hinteralm (jeweils von links nach rechts):
Knieend: Helga Beyerl, Christine Hochsteger, Franz Stockinger, Monika Schierer, Christa Niederer
Stehend: Reinhard Gradwohl, Heidi Gradwohl, Hermine Krippel, Johann Schwarz, Hermine Stockinger, Walter Schibich, Judith Pradl, Hermann Steyrer, Manfred Pradl