traisen.naturfreunde.at

Radtour zum Nutzhof am 10.08.2017

Optimismus wurde belohnt!

 

Trotz unbeständiger Wetterlage wagten 2 gut gelaunte Pedaltreter die für heute geplante Radtour.

Start war um 13.00 Uhr bei der Johanneskirche in Traisen. Zunächst ging es auf dem Traisen- und Gölsentalradweg gemütlich bis Rohrbach an der Gölsen.

Von dort radelten die beiden Teilnehmer stetig bergauf an der Dreikreuzkapelle vorbei bis Kleindurlas zum Mostheurigen Nutzhof der Familie Zöchling.

Während sie sich eine wohl verdiente Jause gönnten, ging ein heftiger Regenguss nieder.

Gestärkt und glücklicherweise wieder bei freundlichem Wetter traten sie die Heimfahrt an und erreichten nach rund 40 zurückgelegten Kilometern Traisen, ohne nass geworden zu sein!

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Foto:
Walter Schibich, Monika Schierer
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche