traisen.naturfreunde.at

Radtour in die Falkenschlucht am 16.09.2017

Um 09.00 Uhr startete Monika Schierer heute ihre letzte Radtour für die Ortsgruppe der Naturfreunde Traisen bei der Johanneskirche in Traisen, die über eine Distanz von rund 60 Kilometer führte.

 

Bei idealer Witterung radelten die 9 Teilnehmer auf dem Radweg über Freiland nach Türnitz und von dort immer leicht ansteigend den Retzbach entlang bis zur Falkenschlucht.

Nach einer kurzen Trinkpause ging es hinaus nach Lehenrotte, wo im Gasthaus Traisentalerhof Einkehr gehalten wurde.

Gestärkt wurden die restlichen 10 Kilometer zurück nach Traisen in Angriff genommen.

 

Ein herzliches Dankeschön an unsere liebe Monika für die tollen Radtouren, die wir mit ihr in den letzten Jahren erleben durften!

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Walter Schibich, Johanna Aschauer, Judith Pradl, Monika Schierer, Hermine Stockinger, Johann Schwarz, Christa Niederer, Erika Schwarzer, Johann Vonwald
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche