Neujahrswanderung zur Zdarskyhütte am 06.01.2017

Die NaturfreundeTraisen starteten das Wanderprogramm 2017 mit der traditionellen Neujahrswanderung.

Bei tiefwinterlichen Verhältnissen führte Reinhard Gradwohl die 17 Personen starke Gruppe von St. Aegyd  Richtung Zdarskyhütte.

Diesmal war es keine leichte Wanderung, da wir knietief im Schnee marschierten, aber es war wunderschön, trotz Schneefall und minus 15°.

Die jüngste Teilnehmerin, Emely Gradwohl, hatte sogar einen Bob mit, mit dem sie dann den Berg hinunterflitzte.

Bericht: Reinhard Gradwohl

Am Foto:
Gernot Anzeletti, Eduard Fürst, Robert Zöchling, Hermann Steyrer, Erika Schwarzer, Walter Schibich, Christa Niederer, Hermine Krippel, Silvia Fallmann, Monika Schierer, Heidi Gradwohl, Franz Stockinger, Johann Schwarz, Hermine Stockinger, Helga Beyerl, Emely Gradwohl, Reinhard Gradwohl.