traisen.naturfreunde.at

Gemütliche Radtour für Alle am 05.08.2017

An der gemütlichen Radtour für Alle, die über eine Distanz von rund 40 km führte, nahmen trotz hochsommerlicher Temperaturen 8 Personen teil.

 

Von der Johanneskirche in Traisen ging es zunächst auf dem Traisen- und Gölsentalradweg nach Hainfeld. Von dort radelten wir über Bernau und Kasberg hinauf nach Prünst und genossen die anschließende Abfahrt auf der Dreikreuzstraße hinunter nach Rohrbach an der Gölsen. Bei der Rückfahrt nach Traisen auf dem Gölsen- und Traisenradweg kehrten wir kurz in der Radlhütte in Rainfeld ein, um uns bei einem kühlen Getränk zu stärken.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Helga Beyerl, Johanna Aschauer, Erika Schwarzer, Franz Stockinger, Hermine Stockinger, Johann Schwarz, Monika Schierer, Walter Schibich
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche