Mitgliederversammlung und Ehrungen 2016

Die  jährliche Mitgliederversammlung wurde nach der Begrüßung durch unseren Vorsitzenden Edi Fürst von diesem eröffnet und die Tagesordnungspunkte vorgeschlagen.

Nach einer Gedenkminute für alle in diesem Jahr verstorbenen Mitglieder folgte der Jahresbericht unseres Vorsitzenden.

Es folgte der Bericht des Finanzreferenten, wonach anschließend der Vereinsvorstand durch die anwesenden Mitglieder entlastet wurde.

Beim darauffolgenden Referat des Bürgermeistes LAbg. Herbert Thumpser würdigte dieser die vielen Aktivitäten der Naturfreunde und gab uns einen interessanten Einblick in einige Gemeindeaktivitäten.

Die Ehrung langjähriger Naturfreundemitglieder dauerte heuer etwas länger, da dieses Jahr sehr viele treue Mitglieder zu beglückwünschen waren.

Nach einer kurzen Powerpoint Präsentation der Vereinsaktivitäten gab es einen gemütlichen Ausklang bei der traditionellen Achtelbar.

Bericht: Johann Vonwald

Sitzend: Boso Beatrix
1.Reihe: Würinger Brigitte,Lethner Gertrude,Berlakovits Judith, Edelmaier Heidemarie, Linko Margarete, Sachs Helma, Pradl Manfred, Rothkröpfl Johann
2. Reihe: Filzwieser Werner, Fürst Eduard, Reitgruber Rudolf, Knaller Ernst, Knaller Waltraud, Wallentin Reinhard, Kohl Kurt, Weninger Walter, Mader Hartmann, Thumpser Herbert, Feichtinger Franz, Fügl Marianne