Abschlusswanderung am 07.11.2015

Bei strahlendem Wetter und 21° haben 30 Personen an der Abschlusswanderung teilgenommen.

Die Route führte heuer für alle gemeinsam von der Talstation über den Wasserfallsteig und dem Jägersteig zur Lilienfelderhütte, wo das 1. Mal gerastet wurde.

Danach gings weiter zur Klosteralm, nochmals Einkehr und über den Schwarzwald zur Traisnerhütte.

Durch das schöne Wetter war die Terrasse gesteckt voll und wir konnten daher leider nicht alle zusammensitzen.

Trotz des starken Betriebes war das Essen sehr gut und die Bedienung in Ordnung.

Den Teilnehmern an der Wanderung hab ich dann auch noch die gesamten Umbauarbeiten (Heizung, Winterraum) gezeigt, damit war das Motto der Wanderung "Schauen was Neues gemacht wurde" erfüllt.

Um ca. 14:00 gings dann gemeinsam zum Sessellift, wobei ein kleiner Teil der Grupppe zu Fuß bis ins Tal ging.

Bericht: Eduard Fürst

Naturfreunde Wandergruppe beim Gipfelkreuz der Hinteralm