Schneeschuhwanderung zu Mona & Lisa am 14.01.2017

Um 13 Uhr war der Start bei der Pfarrkirche Traisen.

Wir gingen ins Tiefental, dann über die Wiese zum Inzenreith, von dort über den Steilhang zu den Windrädern, wo der Wind uns um die Ohren pfiff und Schneegestöber wie Stecknadeln am Gesicht aufklatschte.

Aber es war für alle Teilnehmer wieder wunderschön im Schnee zu marschieren.

Wir gingen dann noch Richtung Jausenstation Hollaus, wo wir den schönen Tag ausklingen ließen und uns mit Köstlichkeiten stärkten.

 

Bericht: Reinhard Gradwohl

Loading
Am Foto:
Michaela Stumpf (Aus Wien) Eduard Fürst, Johann Schwarz, Monika Schierer, Hermine Stockinger, Hermine Krippel, Helga Beyerl, Walter Schibich, Franz Stockinger und Reinhard Gradwohl.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche