Wanderwoche Südtirol vom 07.09.-12.09.2015

Der Wanderurlaub in Südtirol war ein großer Erfolg.

Begonnen wurde mit einer Wanderung auf die Terrasse des Gadertales und der Besteigung des Parada Giai.

 

Am zweiten Tag wurde der Pitz Boe, ein 3-tausender (3152) bestiegen. Bei gutem Wetter und toller Stimmung wurde die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis.

 

Die dritte Wanderung, zwar sehr lange, aber mit gewaltigen Eindrücken, führte um den Croda da Lago.

 

Zum Abschluss am vierten Tag wanderten wir zur Skotoni Hütte und zum Lagazuoi See.

 

Neben Sonnenschein und gutem Wanderwetter gab es auch

Schnee über 2000 m.

 

Von jeder Tour gibt es ein eigenes Album (siehe Links).

 

Bericht: Eduard Fürst

 

 

Loading
Loading
Loading
Loading
Die Unterkunft in Südtirol
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche