Wanderung zur Steinhofberghütte am 27.03.2017

Bei strahlendem Sonnenschein begaben sich 8 wanderfreudige Naturfreunde um 10 Uhr vormittags mit PKWs vom Volksheim in Traisen nach Lilienfeld, um zur Steinhofberghütte am Lilienfelder Gschwendt zu wandern.

Auf dem Jägersteig ging es zum Glatzwiesensattel und über die Karlstein-Felskanzel an der Lilienfelderhütte vorbei zur Steinhofberghütte.

Leider nutzten das traumhafte Wetter sehr viele Wanderer, daher beschlossen wir nach einem erfrischenden Getränk zum Almgasthaus Billensteiner zu marschieren, um dort für unser leibliches Wohl zu sorgen.

Gestärkt wanderten wir danach an der Klosterebenkapelle vorbei zur Vordereben und den Atzgrabenweg hinunter zu unseren PKWs, um die Heimfahrt anzutreten.

Gruppenfoto (von links nach rechts):
Hermine Stockinger, Johann Schwarz, Monika Schierer, Helga Beyerl, Hermine Krippel, Erika Schwarzer, Sylvia Fallmann und Walter Schibich
Gruppenfoto (von links nach rechts):
Walter Schibich, Hermine Krippel, Monika Schierer, Helga Beyerl, Hermine Stockinger, Erika Schwarzer, Sylvia Fallmann und Johann Schwarz