Wanderung auf die Josef Franz Hütte am 11.02.2017

14 Personen nahmen die heutige Wanderung zur Josef-Franz-Hütte am Geisbühel unter der Führung unseres „Geburtstagskindes“ Walter Schibich in Angriff.

Treffpunkt war auf der Geiseben.

Von dort wanderten wir über den Parkplatz Am Zögernitz hinauf zur Hütte, wo für unser leibliches Wohlergehen bestens gesorgt wurde.

Zum Kaffee genossen wir Monika´s selbst gebackene Kuchen, welche sie anlässlich Walter´s „Rundem“ mitgebracht hatte.

Frisch gestärkt und gut gelaunt marschierten wir danach zu unseren Autos auf die Geiseben zurück, um die Heimfahrt anzutreten.

Am Foto (von links nach rechts):
Johann Schwarz, Helga Beyerl, Franz Stockinger, Hermine Krippel, Erika Schwarzer, Judith Pradl, Hermine Kern, Manfred Pradl, Monika Schierer, Walter Schibich, Hermine Stockinger, Hermann Steyrer, Johanna Aschauer, Karl Wutzl