traisen.naturfreunde.at

Gemütliche Radtour für Alle am 01.07.2017

Start der gemütlichen Radtour für Alle, an der 10 Personen teilnahmen, war um 13 Uhr bei der Johanneskirche in Traisen.

Auf dem Traisenradweg ging es zunächst nach St. Georgen am Steinfelde und von dort über Gasten und Neustift nach Ober-Grafendorf. Beim Mostheurigen Moderbacher stärkten wir uns bei einer zünftigen Jause und radelten danach am Pielachtalradweg bis Kammerhof. Von dort ging es den Aigelsbach hinein, übers Schindeleck hinunter zur Grubtalsiedlung nach Wilhelmsburg und auf dem Traisenradweg wieder zurück nach Traisen.

 

Bericht: Helga Beyerl

Loading
Am Gruppenfoto (von links nach rechts):
Walter Schibich, Franz Stockinger, Johann Vonwald, Monika Schierer, Hermine Stockinger, Johanna Aschauer, Christa Niederer, Manfred Pradl, Judith Pradl
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche