Wanderung zur Traisnerhütte am 24.04.2016

Mit Reinhard Gradwohl

Um 8 Uhr, bei nicht so schönem Wetter, ging es mit PKWs vom Volksheim Traisen Richtung Liftparkplatz Lilienfeld

 

Von dort wanderten wir über den Wasserfallweg, vorbei an der Lilienfelderhütte und weiter zur Traisnerhütte.

 

Nach einer kleinen Kaffeepause ging es Richtung Kandlhoferalm, dann rechts weiter durch den Schwarzwald zur Klosteralm und weiter wieder zur Lilienfelderhütte, wo wir uns mit Köstlichkeiten stärkten.

 

Danach stiegen wir über Jägersteig und Schiweg ab, zurück zum Liftparkplatz.

 

Bericht: Reinhard Gradwohl

Loading
Am Foto: Monika Schierer, Walter Schibich, Reinhard Gradwohl, Johann Schwarz, Hermine Krippel und Helga Beyerl.
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche