Wanderung Zellerrain-Feldwiesalm

Eine 4-stündige Wanderung mit Johann Schwarz

 

Bei leichtem Regen, trafen sich 14 Wanderer der Naturfreunde Traisen, am Donnerstag, dem 4. August 2016, beim Volksheim in Traisen zur Wanderung auf die Feldwiesalm.

 

Mit dem Auto ging es zunächst über Tünitz, Annaberg, Mitterbach auf den Zellerrain.

Dort wurden die Bergschuhe geschnürt, und zunächst ging es auf die Brunnsteinalm.

Nach einer Gehzeit von 1,5 Stunden wurde eine kleine Pause eingelegt, und weiter ging es zur Feldwiesalm.

Nach einer ausgiebigen Stärkung, und nachdem wir das herrliche Panorama genossen hatten, ging es wieder zurück auf den Zellerrain.

Dauer der Wanderung 4 Stunden.

 

Bericht: Johann Schwarz

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche