Wanderung auf die Annaalm

Eine Tour mit Johann Schwarz

Zweimal musste die Wanderung auf die Anna Alm wegen Schlechtwetter abgesagt werden. Beim 3. Mal spielte das Wetter dann mit.

 

Am 25. Oktober 2016, machten sich 9 Personen mit dem Auto auf den Weg.

 

Von Traisen ging es über Türnitz, Annaberg, Richtung Wastl am Wald, zum Parkplatz Ötscherblick.

 

Vom Parkplatz ging es zur Anna Alm. Während der Wanderung setzte leichter Nieselregen ein. Nach 1,5 Stunden waren wir auf der Anna Alm. Ein gutes Mittagesen durfte natürlich nicht fehlen.

 

Nach der ausgiebigen Stärkung ging es zurück, über die Wastlböden, zum Parkplatz Ötscherblick.

 

Inzwischen kam auch die Sonne hervor, und so ging die Wanderung bei Schönwetter zu Ende.

 

Bericht: Johann Schwarz

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Traisen
ANZEIGE
Angebotssuche